Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine mindestens 3-jährige Berufsausbildung vorweisen können, idealerweise im kaufmännischen- oder Verwaltungsbereich.
- weitere Voraussetzungen:
Wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied, wenn Sie
- selbstständig und serviceorientiert handeln,
- eine offene, stets freundliche Ausstrahlung bei gleichzeitig souveränem Auftreten gegenüber Kund*innen und Kolleg*innen vorweisen können,
- ausgesprochen verantwortungsbewusst und gewissenhaft arbeiten,
- Routine im Umgang mit digitalen Anwendungen und Bürosoftware besitzen,
Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Rathauses. Dadurch ist grundsätzlich von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und an Donnerstagen von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr zu arbeiten.
- Wir Bieten:
- eine befristete Teilzeitbeschäftigung für eine Dauer von 6 Monaten mit der Bezahlung nach Entgeltgruppe EG 5 TVöD
- Arbeitszeit durchschnittlich 25 Wochenstunden
- 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- weitere Sozialleistungen
- unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof Wedel und eine bezuschusste HVV-Proficard
- einen Mobilitätszuschuss
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Aufgrund der Offenheit der Verwaltung freut sich die Stadt Wedel gleichermaßen über Bewerber*innen aller Nationalitäten.
Eine Behinderung ist grundsätzlich kein Hindernis für Ihre Einstellung bei der Stadt Wedel. Bei gleicher Eignung und Befähigung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung mit Vorrang.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte bewerben Sie sich bis zum 27.04.2025 online unter folgendem Link:
Die Vorstellungsgespräche sind für den 06.05.25 nachmittags geplant.
- Nähere Informationen:
Bei Rückfragen zu der Stelle steht Ihnen Herr Karohl, Tel. 04103-707211 oder per E-Mail (d.karohl@stadt.wedel.de) gerne zur Verfügung.