Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studienabschluss oder
- ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium (Bachelor oder Diplom) im Studiengang öffentliche Verwaltung (Public Administration) oder eine Ausbildung zur/ zum Verwaltungsfachangestellten mit Angestelltenprüfung II – in dem Fall ist die Ausbildung zur/zum kommunalen Bilanzbuchhalter/in wünschenswert
- weitere Voraussetzungen:
- organisatorische Fähigkeiten, selbständiges Arbeiten, Eigeninitiative sowie Zielorientiertheit
- analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität
- gute EDV-Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt / Kenntnisse in der kommunalen Haushaltssoftware H&H sind wünschenswert
- hohes Interesse an der Fortentwicklung der Digitalisierung
- Erfahrungen im Projektmanagement
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39,00 Stunden die Woche)
- eine Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen gem. dem TVöD bis zu der Entgeltgruppe EG 11 TVöD (4.032,38 € - 5.975,19 € brutto - die konkrete Höhe hängt vom Umfang der Berufserfahrung ab)
- regelmäßige Tariferhöhung des Entgelts
- 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche)
- soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendungen etc.)
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- NAH.SH- Jobticket oder Zuschuss zum Fahrradkauf/-Leasing
- Zuschuss zum Sportverein bzw. zu einer entsprechenden Mitgliedschaft
- Besonderheiten:
Die Stadt Tornesch fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Bewerbungen werden, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Laden Sie einfach bis zum 14.02.2025 Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal hoch: https://www.tornesch.de/rathaus-und-buergerservice/karriere-und-jobs/stellenangebote
- Nähere Informationen:
Für nähere Auskünfte steht Ihnen die büroleitende Beamte, Frau Inga Ries - Tel. 04122 / 95 72-101, E-Mail: inga.ries@tornesch.de - gern zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin zum laufenden Auswahlverfahren ist Frau Stefanie Stegen – Tel: 04122 / 95 72-104.