Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Public Management oder eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit 2. Angestelltenprüfung bzw. eine Weiterbildung zur / zum Verwaltungsfachwirt*in
- Sie haben die beamtenrechtlichen Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt in der Fachrichtung Allgemeine Dienste und befinden sich bereits in einem Amt der Besoldungsgruppe A 10.
- Sprachkenntnisse:
- Deutsch
- Führerschein:
- Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Wünschenswert sind relevante Berufserfahrung in oben gennannten Bereich
- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Bereich fachspezifischer Anwendungssoftware
- Wir Bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit vom tlw. Arbeiten im Homeoffice
- Eine betriebliche Altersversorgung
- 30 Tage Urlaub und zwei zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
- Ständige Fortbildungsmöglichkeiten
- Eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
- Fahrtkostenzuschuss zum Deutschland-Ticket oder Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades
- Nutzung des Angebotes der Ferienbetreuung für grundschulpflichtige Kinder
- Firmenfitness in der Zusammenarbeit mit Hansefit
- Besonderheiten:
Die Stadt Schwarzenbek wertschätzt Vielfalt und begrüßt daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, mit Beeinträchtigungen, Alter sowie sexueller Identität. Wir sind im Sinne der Gleichstellungsregelungen insbesondere bestrebt, den Anteil von Frauen in allen unterrepräsentierten Bereichen und Funktionen zu erhöhen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
per E-Mail an:
per Post mit frankiertem Rückumschlag an:
Stadt Schwarzenbek
Personalangelegenheiten
Ritter-Wulf-Platz 1
21493 Schwarzenbek
- Nähere Informationen:
Stadt Schwarzenbek
Frau Reppmann (Fachbereichsleitung)
Tel.: 04151-881 159