Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Rettungssanitäter*in
- Führerschein:
- Gültiger Führerschein der Klasse C1
- weitere Voraussetzungen:
- Einsatzerfahrung ist erforderlich (100 Notfalleinsätze)
- Bereitschaft im Schichtdienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu arbeiten
- Ausgeprägter Teamgeist und Spaß am Beruf
- Besonderheiten:
Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist möglich, sofern ein gemeinsames anforderungsgerechtes Arbeitszeitmodell gefunden wird. Ein Wunsch nach Teilzeitbeschäftigung sollte bereits in der Bewerbung aufgeführt werden. Bewerbende mit Teilzeitwunsch ermutigen wir, mit uns Kontakt aufzunehmen und durch mögliche alternative Arbeitsmodelle (flexible Arbeitszeit und mobile Arbeitsformen) gemeinsame Überlegungen für die ausgeschriebene Stelle zu entwickeln.
Frauen haben im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang. Deshalb begrüßt die Stadt Neumünster besonders die Bewerbung von Frauen.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berück- sichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die du uns bitte über unser Bewerbungsformular zukommen lässt.
- Nähere Informationen:
Hast du Fragen?
Frau Reisewitz (Tel. 04321 – 942 6313) oder Frau Zacharias (Tel. 04321 – 942 6312) vom Fachdienst Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz erteilen dir gern weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung.
Bei Rückfragen zum Stand der Ausschreibung wende dich gerne an bewerbung@neumuenster.de oder kontaktiere uns in der Zeit von 08:30 Uhr - 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 04321 942 - 2450 oder -2466.
Gerne bieten wir dir die Möglichkeit einen Probearbeitstag bei uns zu absolvieren. Melde dich hierfür bitte bei Frau Reisewitz (Tel. 04321 – 942 6313) oder Frau Zacharias (Tel. 04321 – 942 6312).