Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- erfolgreich absolvierte Laufbahnprüfung der Fachrichtung „Allgemeine Dienste“, 2. Laufbahngruppe, 1. Einstiegsamt oder
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten der Fachrichtung Kommunalverwaltung sowie einen erfolgreich absolvierten Angestelltenlehrgang II oder
- erfolgreich absolviertes Studium der Rechtswissenschaften (erstes Staatsexamen), vorzugsweise mit Berufserfahrung im allgemeinen Verwaltungsrecht
- Sprachkenntnisse:
- sehr gute und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
Idealerweise verfügen Sie außerdem über:
- vertiefte Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht
- Kenntnisse im öffentlichen Baurecht
- Durchsetzungsvermögen gegenüber schwieriger Kundschaft
- Kommunikationsstärke
- Kooperations- und Teamfähigkeit
- Recherche- und Analysefähigkeit
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit mit bis zu 39 bzw. 41 Wochenstunden und mit einer Vergütung nach EG 10 TVöD bzw. eine Besoldung nach A 11 SHBesG
- Zusatzversorgung für Ihre Rente
- hvv-ProfiTicket als Jobticket Premium (inkl. Deutschlandticket); NAH.SH-Jobticket/Deutschland-Jobticket
- interessante und vielseitige Aufgaben
- flexible Arbeitszeiten
- eine moderne Arbeitsplatzausstattung
- betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten (z. B. Betriebssportgruppen für Hallenfußball, Laufen, Sportschießen, Tauchen, Tennis und Volleyball)
- fachbereichsübergreifende Fortbildungen
- Fahrradleasing
- Arbeitsplatz in zentraler Lage in unmittelbarer Nähe des Bahn-/Busbahnhofs
- Besonderheiten:
Dem Kreis Stormarn ist eine vielfältige Personalzusammensetzung sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb über Bewerbungen unabhängig von der ethnischen Herkunft sowie von Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
- Gewünschte Bewerbungsform:
So bewerben Sie sich bei uns:
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung bis zum 17.11.2024 (Eingangsdatum) an die untenstehende Adresse. Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und aktuelle Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse und eine Kopie der Fahrerlaubnis. Bitte beachten Sie, dass wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht gesondert bestätigen.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 11.12.2024 geplant.
Kreis Stormarn
Der Landrat
Fachdienst Personal
Mommsenstr. 13
23843 Bad Oldesloe
Datenschutzhinweise: https://www.kreis-stormarn.de/lvw/forms/1/12/HinweiseZurDatenverarbeitungFD12.pdf
- Nähere Informationen:
Ganz herzlich laden wir Sie ein, sich vorab in einem telefonischen Gespräch, oder auch gern persönlich, über das Aufgabengebiet oder zu den Anforderungen an die Stelle zu informieren. Kontaktieren Sie gern die Fachdienstleiterin, Frau Löwe unter Tel.: 04531/160 1461 oder die Sachgebietsleiterin, Frau Schauland unter Tel.: 04531/160 1620.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter
www.kreis-stormarn.de/karriere.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!