Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Fachärztin bzw. Facharzt für Psychiatrie, Neurologie, Nervenheilkunde oder Kinder- und Jugendpsychiatrie oder
- Fachärztin bzw. Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen oder
- Fachärztin bzw. Facharzt für Allgemeinmedizin oder anderweitige Fachrichtung mit mindestens sechs Monaten Erfahrung in der Akutpsychiatrie oder
- Ärztin bzw. Arzt mit mindestens sechs Monaten Erfahrung in der Akutpsychiatrie
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
Idealerweise verfügen Sie außerdem über:
- Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften, dem Verwaltungsaufbau sowie den psychiatrischen und medizinischen Versorgungsstrukturen
- praktische Erfahrung in und theoretisches Wissen über psychiatrische Kriseninterventionstechniken und Suizidprävention
- gute Kenntnisse in den Microsoft-Standardanwendungen
- Wir Bieten:
- unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer Vergütung bis zur EG 15 TVöD bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen
- Fortbildung zu Fach- und Führungsthemen
- eine moderne Arbeitsplatzausstattung
- betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten (z. B. Betriebssportgruppen für Hallenfußball, Laufen, Sportschießen, Tauchen, Tennis und Volleyball)
- Zusatzversorgung für Ihre Rente
- hvv-ProfiTicket als Jobticket Premium (inkl. Deutschlandticket); NAH.SH-Jobticket/Deutschland-Jobticket
- Fahrradleasing
- Die Weiterbildungsbefugnis für die Gebietsbezeichnung Öffentliches Gesundheitswesen liegt vor.
- Besonderheiten:
Dem Kreis Stormarn ist eine vielfältige Personalzusammensetzung sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb über Bewerbungen unabhängig von der ethnischen Herkunft sowie von Alter, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
- Gewünschte Bewerbungsform:
So bewerben Sie sich bei uns:
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung an die untenstehende Adresse, oder nutzen Sie den untenstehenden Link für das Bewerbungsportal. Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis, eine Kopie Ihres Führerscheins und aktuelle Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse. Bitte beachten Sie, dass wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen nicht gesondert bestätigen.
Kreis Stormarn
Der Landrat
Fachdienst Personal
Mommsenstr. 13
23843 Bad Oldesloe
Datenschutzhinweise: https://www.kreis-stormarn.de/lvw/forms/1/12/HinweiseZurDatenverarbeitungFD12.pdf
- Nähere Informationen:
Für Ihre Fragen zum Aufgabengebiet oder zu den Anforderungen an die Stelle steht Ihnen die Leiterin des Sachgebietes, Frau Akisli-Knietzsch, unter Tel.: 04531/160 1420 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter
www.kreis-stormarn.de/karriere.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!