Die Bewerbungsfrist ist leider bereits verstrichen.

Sachbearbeiter*in im Beteiligungsmanagement

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
04.08.2024
Beginn:
sofort
Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

EG 11 TVöD-VKA bzw. Bes.-Gr. A11 SHBesG

Stellenbeschreibung:

Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Finanzen in der Abteilung „Kämmerei“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als

Sachbearbeiter*in im Beteiligungsmanagement

(EG 11 TVöD-VKA bzw. Bes.-Gr. A 11 SHBesG)

zu besetzen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Den vollständigen Ausschreibungstext findest du auf unserer Homepage auf www.steinburg.de/kreisverwaltung/bekanntmachungen-stellenangebote/stellenangebote.html

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung (Steuerfachangestellte*r, Fachangestellte*r für Arbeitsmarktdienstleistungen, Sozialversicherungsfachangestellte*r) und die Angestelltenprüfung II oder 
  • ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (z. B. Diplom, Bachelor) im Studiengang Public Administration/Management oder im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Rechts-, Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre) oder
  • eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum*zur geprüften Betriebswirt*in nach dem Berufsbildungsgesetz
Wir Bieten:
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
  • betriebliche Gesundheitsförderung, inkl. der Möglichkeit zur Teilnahme am Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)
  • Zuschuss zur Förderung klimafreundlicher Mobilität (Kauf/Leasing von Fahrrädern/E-Bikes, ÖPNV-Ticket)
Besonderheiten:

Der Kreis Steinburg setzt sich für Vielfalt ein. Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, Behinderung oder sexueller Identität, sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Deine Bewerbung mit folgenden Dokumenten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Nachweise der geforderten Qualifikation
  • Nachweis über die Anerkennung in Deutschland bei im Ausland erworbenen Abschlüssen
  • aktuelle Zeugnisse/Beurteilungen
  • für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren ein entsprechender Hinweis (im Lebenslauf oder im Anschreiben)

richtest du bitte bevorzugt per E-Mail, zusammengefasst in einem PDF-Dokument, bis zum 04.08.2024 unter Angabe der Referenznummer 1339 an:

Kreis Steinburg

Der Landrat

Personalamt

Viktoriastr. 16-18

25524 Itzehoe

personal@steinburg.de

Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich in der 34. Kalenderwoche statt.

Nähere Informationen:

Kontakt bei fachlichen Fragen

Amt für Finanzen

Abteilungsleiterin

Anika Beier

Tel.: 04821 69 363, E-Mail: beier@steinburg.de

Kontakt bei Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren

Personalamt

Anke Pensky

Tel.: 04821 69 597, E-Mail: pensky@steinburg.de

Den vollständigen Ausschreibungstext findest du auf unserer Homepage auf www.steinburg.de/kreisverwaltung/bekanntmachungen-stellenangebote/stellenangebote.html.