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Leitung des Amtes für Kreisentwicklung

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
04.08.2024
Beginn:
sofort
Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

EG 13 TVöD-VKA bzw. Bes.-Gr. A14 SHBesG

Stellenbeschreibung:

Beim Kreis Steinburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als

Leitung des Amtes für Kreisentwicklung

(EG 13 TVöD-VKA bzw. Bes.Gr. A 14 SHBesG)

zu besetzen. 

Den vollständigen Ausschreibungstext findest du auf unserer Homepage auf www.steinburg.de/kreisverwaltung/bekanntmachungen-stellenangebote/stellenangebote.htm

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (Mastergrad oder vergleichbar) der Raumwissenschaften oder die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt der Fachrichtung „Allgemeine Dienste“ oder „Technische Dienste“
Führerschein:
eine gültige Pkw-Fahrerlaubnis
weitere Voraussetzungen:
  • relevante Führungserfahrung und Berufserfahrung im Umfeld einer öffentlichen Verwaltung und entsprechender Verwaltungsabläufe
  • Erfahrungen und Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht
  • Kenntnisse im Personalbeförderungs-, Raumordnungs-, Landesplanungs- und Denkmalschutzgesetz sowie in der Landesverordnung über die Bildung von Gutachterausschüssen, in EU-Förderungsrichtlinien, ELER und EFRE und im Baugesetzbuch
  • ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir Bieten:
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
  • betriebliche Gesundheitsförderung, inkl. der Möglichkeit zur Teilnahme am Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)
  • Zuschuss zur Förderung klimafreundlicher Mobilität (Kauf/Leasing von Fahrrädern/E-Bikes, ÖPNV-Ticket)
Besonderheiten:

Der Kreis Steinburg setzt sich für Vielfalt ein. Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, Behinderung oder sexueller Identität, sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Deine Bewerbung mit folgenden Dokumenten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Nachweise der geforderten Qualifikation
  • Nachweis über die Anerkennung in Deutschland bei im Ausland erworbenen Abschlüssen
  • aktuelle Zeugnisse/Beurteilungen
  • für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren ein entsprechender Hinweis (im Lebenslauf oder im Anschreiben)

richtest du bitte bevorzugt per E-Mail, zusammengefasst in einem PDF-Dokument, bis zum 04.08.2024 unter Angabe der Referenznummer 1274 an:

Kreis Steinburg

Der Landrat

Personalamt

Viktoriastr. 16-18

25524 Itzehoe

personal@steinburg.de

Nähere Informationen:

Kontakt bei fachlichen Fragen

Dezernat IV – Bauen und Umwelt

Dezernent 

Alexander Goetze

Tel.: 04821 69 200, E-Mail: goetze@steinburg.de

Kontakt bei Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren

Personalamt

Jessica Rauschmann

Tel.: 04821 69 779, E-Mail: rauschmann@steinburg.de

Den vollständigen Ausschreibungstext findest du auf unserer Homepage auf www.steinburg.de/kreisverwaltung/bekanntmachungen-stellenangebote/stellenangebote.html.