Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 10-jähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- weitere Voraussetzungen:
und darüber hinaus idealerweise
- gute Kenntnisse im SGB I, SGB X, SGB XI, SGB XII und anderen einschlägigen Gesetzen
- sichere Anwendung des MS-Office-Paketes sowie Erfahrung im Umgang mit dem Fachverfahren LÄMMkom LISSA
- ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität
- Konfliktfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Planungs- und Organisationsfähigkeit, Kund*innen-/Bürger*innenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 29. September 2024
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 41./42. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Stürwohldt, Tel. 04551/951-9751.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Marquardt, Tel. 04551/951-9640, gern zur Verfügung.