Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung als medizinische*r Fachangestellte*r oder
- eine abgeschlossene Ausbildung als sozialmedizinische*r Assistent*in oder
- eine abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische*r Fachangestellte*r oder
- eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenpfleger*in
- weitere Voraussetzungen:
- mindestens zweijährige Berufserfahrung im gelernten Beruf
und darüber hinaus idealerweise
- eine hohe digitale Affinität
- Eigeninitiative, Urteils- und Entscheidungsfähigkeit sowie starke Belastbarkeit
- gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, ein hohes Maß an Kund*innen- und Bürger*innenorientierung sowie Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 16. Februar 2025
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 10./11. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Dr. Emken, Tel. 04551/951-9399.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unser Personalsachbearbeiter Herr Hansen, Tel. 04551/951-9786, gern zur Verfügung.