Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- ein abgeschlossenes Studium im Bereich Survey Statistik, Data Science, Soziologie, Sozialmanagement oder Volks- und Betriebswirtschaft mit Berufserfahrung in Kernbereichen der Jugendhilfe und/oder in einer Sozialverwaltung, möglichst einer Kommunalverwaltung
- weitere Voraussetzungen:
- Sehr gute Kenntnisse in der Sozialraumorientierung und/ oder -management
und darüber hinaus idealerweise
- sehr gute Kenntnisse im Bereich der Digitalisierung sowie im Umgang mit Anwender-und Planungssoftware (MS Office, Crystal Reports, etc.)
- analytische, strukturierende und innovative Fähigkeiten, Eigeninitiative und strategisch-konzeptionelles Denken
- Kreativität, flexibles Veränderungsdenken, außerordentliche Ziel- und Lösungsorientierung, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsstärke
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 2. Juni 2024
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 26./27. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Frau Terschüren, Tel. 04551/951-9293.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Czub, Tel. 04551/951-9655, gern zur Verfügung.