Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellten, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung oder
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
- weitere Voraussetzungen:
darüber hinaus idealerweise
- hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
- wertschätzender Umgang mit Kund*innen und Kolleg*innen
- sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise
- Termintreue
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 11. Mai 2025
per E-Mail an Jobcenter-Kreis-Segeberg.Bewerbung@jobcenter-ge.de.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 21./22. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Für fachliche Fragen zum Aufgabengebiet sowie Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Herr Permann, Tel. 04191/722-273, gern zur Verfügung.