Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Fachrichtungen Hochbau, Architektur, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Bauwesen
- Führerschein:
- die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzen
- weitere Voraussetzungen:
darüber hinaus idealerweise
- mehrjährige Berufserfahrungen in der Planung (und/oder Ausführung) von Hochbauten und im bauordnungsrechtlichen Bereich
- fundierte Kenntnisse im Bauordnungs- und Planungsrecht
- eine hohe Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie eine sehr gute Urteilsfähigkeit
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit! Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 16. Juni 2024
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 27. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Herr Gebel Tel. 04551/951-7680.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Siemons, Tel. 04551/951-9793, gern zur Verfügung.