Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- weitere Voraussetzungen:
darüber hinaus idealerweise
- Erfahrung im Rechnungswesen
- Kenntnisse über verwaltungsrechtliche Bestimmungen, z. B. Doppik, GemHVO, LVwG, VwGO, Verwaltungskostengesetz
- Eigeninitiative, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, hohe Kund*innen- und Bürger*innenorientierung
- Bereitschaft, auch außerhalb der üblichen Kernarbeitszeit tätig zu sein (z. B. bei Veranstaltungen)
- Wir Bieten:
- sicherer Arbeitsplatz
- festes Monatsgehalt
- moderne Büroausstattung
- Zuschuss Fahrrad/ÖPNV-Ticket
- Fort-/Weiterbildungsangebote
- Firmenfitness/psych. Beratung
- flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten
- Kinder-/Pflegenotfallbetreuung
- Besonderheiten:
Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!
Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bewerben Sie sich!
... bis zum 02. Juni 2024
vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 24./25. Kalenderwoche stattfinden.
- Nähere Informationen:
Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gern die Führungskraft Herr Lauterbach, Tel. 04551/951-9716.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Wannick, Tel. 04551/951-9795, gern zur Verfügung.