Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Approbation - Nachweis der staatlichen Zulassung / Approbation / Berufserlaubnis zur Ausübung des ärztlichen Berufs in der Bundesrepublik Deutschland
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Kenntnisse in Microsoft Office,
- Wahrnehmung des Außendienstes mit aufsuchender Tätigkeit,
- körperliche Eignung für die aufsuchende Tätigkeit,
- Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst nach dem PsychHG,
- Nachweis über eine Masernschutzimpfung bzw. eine entsprechende Immunität bzw.
eine medizinische Kontraindikation, - Urteilsfähigkeit, kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit.
Für die Wahrnehmung der Tätigkeit sollten Sie
- bereit sein, Ihren privaten PKW einzusetzen,
sowie wünschenswerterweise über
- Berufserfahrung und
- Kenntnisse im SGB und PsychHG verfügen.
- Wir Bieten:
Darauf können Sie sich freuen:
- eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeitmodellen und Homeoffice,
- Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar,
- umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
- vielfältige Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements (und Angebote zur Gesundheitsförderung),
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung (Kindernotfallbetreuung),
- Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket,
- Zuschuss zum Kauf eines Fahrrads,
- E-Fahrzeuge für Dienstreisen,
- überdachte Fahrradstellplätze und kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe,
- attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen),
- 30 Tage Urlaub im Jahr.
- Besonderheiten:
Der Kreis Ostholstein möchte, dass sich Menschen im Kreis gleichermaßen respektiert und vertreten fühlen. Die Vielfalt unserer Gesellschaft soll sich auch in unserer Kreisverwaltung widerspiegeln. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung erhalten eine faire Chance.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (u.a. tabellarischer Lebenslauf, Approbation - Nachweis der staatlichen Zulassung / Approbation / Berufserlaubnis zur Ausübung des ärztlichen Berufs in der Bundesrepublik Deutschland, Zeugnisse,) richten Sie bitte bis zum 17.01.2025 mit Bezug auf die Ausschreibungskennziffer 159_354_e an die unten angegebene Adresse oder per E-Mail an personal@kreis-oh.de.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 10.02.2025 geplant.
Kreis Ostholstein
Fachdienst Personal und Organisation
Lübecker Straße 41
23701 Eutin
- Nähere Informationen:
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen der Verwaltungsleiter des Fachdienstes Gesundheit, Herr Manitz, Tel. 04521/788-171, gerne zur Verfügung.