Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Hochschulabschluss (mindestens Bachelor oder gleichwertig) in der Fachrichtung TGA, Versorgungs- oder Elektrotechnik oder gleichwertige Qualifikation
- weitere Voraussetzungen:
- gute Kenntnisse im Projekt- und Energiemanagement
- souveräne Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache, Schrift und Bild (B2-Niveau)
- Einsatz- und Kooperationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit
- Bereitschaft sich in fachfremde Themengebiete einzuarbeiten
- gute fachbezogene IT-Kenntnisse
- selbstständige, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Handlungsweise
Die Bereitschaft zur teilweisen Arbeit außerhalb der betriebsüblichen Rahmenarbeitszeit, z.B. anlässlich der Mitwirkung an Sitzungen, wird vorausgesetzt.
- Wir Bieten:
- attraktive Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf – z.B. kann bis zu 50% der Arbeit im Home-Office verrichtet werden
- eine interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
- arbeiten in einer Region, in der auf Grund einer überregional bedeutsamen Gewerbeansiedlung aus dem Bereich Energiewende, überproportional großes Wachstum und eine Vorreiterrolle in vielen Bereichen erwartet wird
- eine Einstellung und Eingruppierung entsprechend der Entgeltgruppe 11 TVöD
- ein befristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39,0 Stunden (grundsätzlich teilbar)
- Work-Life-Balance durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der gleitenden Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche
- eine Urlaubsgewährung von 30 Tagen jährlich entsprechend der tariflichen Regelungen
- alle im öffentlichen Dienst gewährten Sonderzahlungen, wie jährliches Leistungsentgelt, jährliche Sonderzuwendung
- eine betriebliche Altersvorsorge (VBL)
- berufliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z.B. Firmenfitnessprogramm des Anbieters „EGYM Wellpass“
- Zuschuss zum Kauf eines Fahrrades
- Pool an modernen E-Dienstkraftfahrzeugen sowie E-Bikes
- Besonderheiten:
Die Stadt Heide verfügt über einen Frauenförderplan. Anerkannt Schwerbehinderte und Gleichgestellte sind bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe der gesetzlichen Vorschriften bevorrechtigt. Wir würden uns freuen, wenn sich Fachkräfte mit Migrationshintergrund bewerben, da wir den Anteil an Beschäftigten mit multikultureller Kompetenz erhöhen möchten.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Schul-, Prüfungs- und Arbeitszeug-nisse, lückenloser Beschäftigungsverlauf, Referenzen etc.) bitte bis zum 04.11.2024 an die
Stadt Heide
Der Bürgermeister
Fachdienst 11 - Personal -
Postelweg 1
25746 Heide
E-Mail: postoffice@stadt-heide.de. Bitte beachten Sie, dass die Stadt Heide aus Gründen der Datensicherheit nur Bewerbungen im PDF-Format akzeptiert.
Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung können nicht erstattet werden.
Wir weisen darauf hin, dass eine Eingangsbestätigung der Bewerbungen nicht erfolgt.
- Nähere Informationen:
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter des Fachdienstes Gebäudemanagement, Herr Martin Köhn, Tel: 0481/6850-670, E-Mail: martin.koehn@stadt-heide.de gerne zur Verfügung.
STADT HEIDE
Telefon +49 481 6850-0 • E-Mail: postoffice@stadt-heide.de • Web: www.heide.de