Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten,
- Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung an einem Büroarbeitsplatz,
- weitere Voraussetzungen:
- Der sichere Umgang mit Standard-Software wie MS-Office,
- Die Bereitschaft und Fähigkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen und gewissenhaften Arbeiten.
- Freude am Publikumsverkehr
- Ein sicheres sowie bürger- und serviceorientiertes Auftreten mit guter Kommunikationsgabe
Von Vorteil:
- Kenntnisse im Umgang mit den Fachverfahren VOIS-MESO
- Kenntnisse im Umgang mit den Fachverfahren VOIS-GESO oder Migewa
- Wir Bieten:
- einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Entgelt nach dem TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
- ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander
- ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsfeld
- flexible Arbeitszeitgestaltung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
- eine betriebliche Altersversorgung einschließlich der Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- wohlwollende Anerkennung von Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung
- Zuschuss zum Fahrradkauf oder Zuschuss zum ÖPNV-Ticket/Deutschlandticket
- Homeoffice in verschiedenen Möglichkeiten zur Kombination von Familie/Pflege und Beruf
- Besonderheiten:
In der Gemeinde Malente besteht ein Frauenförderplan.
Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Bewerbungen schwerbehinderter Personen vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, beruflicher Werdegang usw.), senden Sie bitte bis zum 23.04.2025 an die
Gemeinde Malente
Team Personal
Bahnhofstraße 31
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Online-Bewerbungen richten Sie bitte in einer zusammenhängenden PDF-Datei an personalamt@gemeinde-malente.landsh.de. Die PDF-Datei sollte die Größe von 5 MB nicht überschreiten.
Bewerbungen mit ZIP-Dateien o. ä. komprimierten Dateien finden keine Berücksichtigung.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungskosten leider nicht erstattet werden. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens nur bei Vorlage eines adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlags zurückgesandt. Andernfalls werden sie vier Wochen nach Abschluss des Ausschreibungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet,
Die datenschutzrechtlichen Anforderungen der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung werden berücksichtigt. Ihre persönlichen Daten als Bewerber/in (w/m/d) werden gemäß den europäischen und deutschen gesetzgeberischen Bestimmungen erhoben und gegenüber dem Team Personal, der Leitung des Sachbereiches 1, dem Hauptausschuss sowie der Gemeindevertretung.
Mit Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dem Personalauswahlverfahren zu.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen das Team Personal, Tel.: 04523/9920-28 und -32, zur Verfügung. Für Fragen zu den Stelleninhalten ist Herr Schmidt unter 04523/9920-31 zu erreichen.