Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Für die Ausbildung brauchst du mindestens den mittleren Schulabschluss.
- weitere Voraussetzungen:
Außerdem sollten deine Organisationsfähigkeit und Sorgfalt genauso für dich sprechen wie dein freundliches Auftreten. Denn gute Noten sind uns zwar wichtig, aber Sozialkompetenz ist noch entscheidender.
Wenn du dich sowohl im Büro als auch im Kontakt mit Menschen wohlfühlst, solltest du dich unbedingt bei uns bewerben! Nach Eingang deiner Bewerbung melden wir uns dann bei dir.
- Wir Bieten:
- 3-jährige Ausbildung (kann auf 2,5 Jahre verkürzt werden)
- über 1000 € Ausbildungsvergütung
- 400 € Abschlussprämie
- Jobticket oder Fahrradzuschuss
- Voll- oder Teilzeitausbildung
- theoretische Ausbildung in der Beruflichen Schule des Kreises Ostholstein
- praktische Ausbildung in den verschiedenen Bereichen der Stadt Eutin und der Gemeinde Süsel
- Zwischen- und Abschlussprüfung an der Verwaltungsakademie in Bordesholm
- gute Übernahmechancen
- Besonderheiten:
Selbstverständlich sind Menschen allen Geschlechts und Alters, Menschen mit Behinderungen und Menschen mit Migrationshintergrund in gleicher Weise für diese Aufgabe geeignet.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Du kannst dich bis zum 31.08.2024 ganz einfach von zuhause aus über das Onlineformular (https://bewerbung.eutin.de/) bewerben. Die Eingabe ist für Dich kostenlos. Du kannst darüber auch elektronische Anlagen hochladen.
Wenn du keine Möglichkeit zur Onlinebewerbung hast, kannst du deine Unterlagen auch an folgende Adresse senden:
Stadt Eutin
Fachdienst Personal
Organisation und IT
Markt 1
23701 Eutin.
Es ist dabei für die weitere Kommunikation wichtig, dass Du eine E-Mail-Adresse und Telefon-/ Handynummer angibst.
- Nähere Informationen:
Das sind deine Ansprechpartnerinnen
Du möchtest mehr wissen? Dann melde dich doch einfach bei unserer Ausbildungsleiterin Karin Leider (Tel. 04521/793-120) oder bei Katharina Schlör (Tel. 04521/793-126) vom Fachdienst Personal, Organisation und IT oder per E-Mail an ausbildung@eutin.de.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!