Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. 1. Angestelltenprüfung, oder
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Sozialversicherungsangestellten oder Justizfachangestellten, oder
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Tätigkeit. Eine mehrjährige Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung ist wünschenswert.
- weitere Voraussetzungen:
Wünschenswert wäre außerdem:
- Offenheit für digitales Arbeiten
- Sicherer Umgang mit allen wichtigen Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmedien
- Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Fähigkeit sowohl zu eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeit als auch zur Teamarbeit
- Kenntnisse des Dokumentenmanagementsystems ‚regisafe‘
- Wir Bieten:
- Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit bzw. Teilzeit im öffentlichen Dienst
- Bezahlung nach EG 8 TVöD-VKA
- Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss von bis zu 30 € mtl. für den Kauf eines Fahrrades oder eines Bahntickets
- Zusätzliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Dienstvereinbarung, Möglichkeit zur Teilnahme an mobilem Arbeiten
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Fortbildung
- Regelmäßige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung
- Besonderheiten:
Chancengleichheit der Geschlechter und für Bewerberinnen und Bewerber mit Migrationshintergrund ist für uns selbstverständlich. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen teilen Sie bitte bereits in der Bewerbung mit, ob eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung vorliegt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wenn Sie über die notwendigen Kompetenzen verfügen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Nachweisen über die geforderten Qualifikationen.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 01.12.2024 an die
Bürgermeisterin der Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@bargteheide.de.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen nach den Vorgaben des Datenschutzrechtes vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Für Fragen steht Ihnen gerne die büroleitende Beamtin und zuständige Fachbereichsleitung Frau Friederich unter der Telefonnummer: 04532/4047-100 zur Verfügung.