Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren nach Berufsbildungsgesetz (BBiG) oder
- abgeschlossener Angestelltenlehrgang I oder Qualifizierungslehrgang I
- weitere Voraussetzungen:
Vorteilhaft sind:
- gute nachgewiesene Kenntnisse in MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) und Fähigkeit, sich schnell tiefgreifend in neue Anwendungsprogramme einarbeiten zu können
- Kenntnisse oder Erfahrung im Bereich der Druckerei
Persönliche Qualifikation:
- Großes Maß an Dienstleistungsverständnis und Serviceorientierung
- ausgeprägte Kundenorientierung sowie sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten
- Organisationstalent, selbständiges Arbeiten, besondere Sorgfalt und Belastbarkeit
- Wir Bieten:
- einen konjunkturunabhängigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- eine unbefristete Vollzeitstelle mit der Wertigkeit EG 5 TVöD-VKA bei einem modernen Bildungsdienstleister
- eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- die Mitarbeit in einem motivierten Team
- umfangreiche Personalentwicklungsmaßnahmen sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- Jobticket
- Firmenfitness
- Fahrradleasing
- Besonderheiten:
Das Ausbildungszentrum für Verwaltung versteht sich als moderner und weltoffener Arbeitgeber. Wir begrüßen Ihre Bewerbung ungeachtet Ihres Alters, Ihres Geschlechts, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität. Ausdrücklich befürworten wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.
Wir fördern die Gleichberechtigung der Geschlechter. Unterrepräsentierte Geschlechter in den ausgeschriebenen Bereichen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Das Ausbildungszentrum für Verwaltung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Daher werden schwerbehinderte Menschen und diesen Gleichgestellte bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerberportal mit den üblichen Unterlagen (mindestens Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs-, Arbeitszeugnisse), bei Bewerbungen aus der öffentlichen Verwaltung mit einer aktuellen Beurteilung und ggf. einer Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte, freuen wir uns bis zum 3. August 2024. Auf das Einreichen von Lichtbildern bzw. Bewerbungsfotos bitten wir zu verzichten.
Bitte beachten Sie in Bezug auf die Verwendung von personenbezogenen Daten in Stellen-besetzungsverfahren unsere diesbezüglichen Datenschutzhinweise unter www.azv-sh.de/datenschutz
Nähere Informationen sowie den Zugang zum Online-Bewerberportal finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.azv-sh.de/stellenausschreibungen.
Mit Übersendung der Bewerbung in elektronischer Form stimmen Sie gleichzeitig zu, dass die weitere Kommunikation per unverschlüsselten und unsignierten E-Mails erfolgen darf.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zu den ausgeschriebenen Aufgabenbereichen steht Ihnen der Leiter Infrastruktur, Herr Thomas Büsch (buesch@azv-sh.de; 0431 / 3209 - 110), gern zur Verfügung. Fragen zur Bewerbung richten Sie bitte an Frau Lisa Gessner (gessner@azv-sh.de, Tel. 0431 / 32 09 - 233).