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Techniker für den Bereich Hochbau (m/w/d)

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
20.09.2024
Beginn:
01. April 2025
Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

EGr. 10

Stellenbeschreibung:

Techniker für den Bereich Hochbau (m/w/d)

Vollzeit, 39,0 Std.

Ihre Aufgabenschwerpunkte umfassen insbesondere:

  • Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Vergabe von Hochbauleistungen
  • Betreuung von Neubau- und Unterhaltungsmaßnahmen im Hochbau
  • Interessenvertretung der Gemeinden (Institutionen) gegenüber Baufirmen und Ingenieurbüros

Das macht uns besonders:

Als dynamische und aufgeweckte Amtsverwaltung bilden wir ein Team von rund 55 Mitarbeiter*innen. Wir sind stolz auf unser herzliches Arbeitsklima und möchten Sie als einen Teil unseres wachsenden Teams gewinnen, das im Herzen Schleswig-Holsteins die Verwaltungsaufgaben für 22 Gemeinden übernimmt. Für den Bereich Hochbau sind wir auf der Suche nach Unterstützung. Ihnen ist die Aufgabe nicht ganz fremd oder Sie haben Lust, sich in einen neuen Themenbereich einzuarbeiten? Dann hoffen wir, dass wir Ihr Interesse wecken können.

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • Abschluss Hochbautechniker oder ein gleichwertiger Abschluss
Sprachkenntnisse:
deutsch
Führerschein:
Führerschein Klasse B
weitere Voraussetzungen:
  • Verantwortungs- und Innovationsbereitschaft sowie Verhandlungsgeschick, Überzeugungs- und Teamfähigkeit
  • Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, unter Zeitdruck arbeiten zu können
  • Fähigkeit, Arbeitsprioritäten innerhalb der Projektbearbeitung zu setzen
  • EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
  • Einschlägige Kenntnisse VOB/VOL und HOAI
Wir Bieten:
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die abwechslungsreich und anspruchsvoll ist
  • ein nettes und aufgeschlossenes Team
  • eine moderne Arbeitsplatzausstattung in großzügigen neu renovierten Büroräumen
  • Life-Balance: dazu gehört eine weitgehende flexible Arbeitszeiteinteilung sowie in Absprache die Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
  • ein kostenloses Sportangebot außerhalb der Dienstzeiten
Besonderheiten:

Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, für Menschen mit Behinderungen und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund ist für das Amt Schenefeld selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

vorzugsweise als PDF an info@amt-schenefeld.de

Oder per Post an:

Amt Schenefeld

Der Amtsdirektor

Holstenstraße 42-48

25560 Schenefeld 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugniskopien und Tätigkeitsnachweisen.

Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Beifügen eines ausreichend frankierten Rückumschlags.

Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.B. Reisekosten) werden nicht erstattet.

Nähere Informationen:

Für Rückfragen zum Aufgabenbereich steht Ihnen der Fachbereichsleiter Bauen und zentrale Dienste Herr Tabel (04892 / 808921) telefonisch, per E-Mail: tabel@amt-schenefeld.de oder persönlich gerne zur Verfügung.

Weitere Info über das Amt findest du unter www.amt-schenefeld.de