Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Verwaltungsfachangestellte/r )
- Sprachkenntnisse:
- deutsch
- Führerschein:
- Führerschein Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
- hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit
- sicheres Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- ausgeprägtes wirtschaftliches und kostenbewusstes Denken und Handeln
- Fähigkeit zur adäquaten Bedienung von grundlegenden Produkten wie MS-Office sowie Fähigkeit zur Einarbeitung in spezielle Fachverfahren.
- Innovationsbereitschaft und Interesse an technischen Neuerungen.
- Wir Bieten:
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die abwechslungsreich und anspruchsvoll ist
- ein nettes und aufgeschlossenes Team
- eine moderne Arbeitsplatzausstattung in großzügigen neu renovierten Büroräumen
- Life-Balance: dazu gehört eine weitgehende flexible Arbeitszeiteinteilung sowie in Absprache die Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
- ein kostenloses Sportangebot außerhalb der Dienstzeiten
- Besonderheiten:
Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, für Menschen mit Behinderungen und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund ist für das Amt Schenefeld selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
vorzugsweise als PDF an info@amt-schenefeld.de
Oder per Post an:
Amt Schenefeld
Der Amtsdirektor
Holstenstraße 42-48
25560 Schenefeld
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugniskopien und Tätigkeitsnachweisen.
Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Beifügen eines ausreichend frankierten Rückumschlags.
Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.B. Reisekosten) werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Aufgabenbereich steht Ihnen der Fachbereichsleiter Bauen und zentrale Dienste Herr Tabel (04892 / 808921) telefonisch, per E-Mail: tabel@amt-schenefeld.de oder persönlich gerne zur Verfügung.