Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Kindheitspädagogik, Sozialpädagogik oder eine Ausbildung zur/zum staatlich anerkannte/n Erzieher/in (w/m/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation gemäß Personalqualifikationsverordnung (PQVO)
- weitere Voraussetzungen:
- Sie können eine umfangreiche Praxiserfahrung in der Kindertagesbetreuung vorweisen
- Sie verfügen über Organisationstalent
- Sie haben Interesse an der Gestaltung und Umsetzung eines modernen pädagogischen Konzepts und der Organisation einer Kindertagesstätte
- Sie leben den Dienstleistungsgedanken und pflegen einen offenen, wertschätzenden Umgang mit dem Team, den Kindern und Familien
- Sie denken und handeln selbstständig, verantwortungsbewusst und unternehmerisch
- Sie haben einen kooperativen Führungsstil und viel Durchsetzungskraft
- Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern, Kreativität und Einfühlungsvermögen
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, Verwaltungsabläufen und Qualitätsmanagement
Wünschenswert:
- Erfahrungen in Leitungsfunktion und Personalführung
- Erfahrungen im Umgang mit dem Kita-Portal Schleswig-Holstein
- Wir Bieten:
- Ein tolles Team
- Eine Leitungsfunktion mit großem Gestaltungsspielraum
- Selbstständige Arbeit in einem abwechslungsreichen und vielfältigen Arbeitsbereich
- Eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD
- Gute Fortbildungsmöglichkeiten
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Bokel unterstützt aktiv die Gleichstellung von allen Geschlechtern.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 05.01.2025 unter Angabe der Kennziffer 03-2025-01 an die
Gemeinde Bokel
über das Amt Nortorfer Land
Niedernstraße 6
24589 Nortorf
gern auch per E-Mail, im PDF-Format, an bewerbung@amt-nortorfer-land.de.
Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben. Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.
Es wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt werden.
- Nähere Informationen:
Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Herrn Kahlert (Tel.: 04392/401210). Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an die derzeitige Kindergartenleitung, Frau Wollny (Tel.: 04330/577).