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Verwaltungsfachangestellte*r / Sachbearbeiter*in für den Bereich Kämmerei (m/w/d)

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
25.09.2024
Beginn:
Ab sofort
Befristung:
Nein
Entgeltgruppe:

Je nach persönlichen Voraussetzungen bis zu EG 8 TVöD.

Stellenbeschreibung:

Verwaltungsfachangestellte*r / Sachbearbeiter*in für den Bereich Kämmerei (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit, zurzeit 39 h

Das Amt Hohe Elbgeest besteht aus 10 amtsangehörigen Gemeinden mit über 20.000 Einwohnern und sucht Ihre Unterstützung. Als eine Persönlichkeit, die über eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise verfügt, sind Sie bei uns in der Kämmerei des Amtes Hohe Elbgeest herzlich willkommen

Aufgaben u.a.:

  • Unterstützung der Kämmerei bei den weiteren Aufgaben im Zusammenhang mit der Doppik-Umstellung seit dem 01.01.2024:
    • Mitwirkung bei der Haushaltsplanung
    • Unterstützung bei weiterem Aufbau der Kosten- u. Leistungsrechnung
    • Mitwirkung bei Entgeltkalkulationen
    • Unterstützung bei der Umsetzung § 2 b Umsatzsteuergesetz
    • Unterstützung bei weiterem Aufbau der Anlagenbuchhaltung
    • Unterstützung bei Inventuren
    • Bei starken Aufkommen und vertretungsweise Rechnungseingangsbuch unterstützen

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Verwaltungsfachangestellten bzw. 1. Angestelltenprüfung, eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum Steuerfachangestellten oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung

weitere Voraussetzungen:
  • Erfahrung im Umgang mit Publikum und serviceorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich
  • Sie haben bereits Erfahrung mit einem doppischen Haushalt
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und H+H (proDoppik)
  • Wünschenswert: einschlägige Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet
Wir Bieten:
  • Es erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team der Kämmerei sowie ein moderner Arbeitsplatz
  • Einen sicheren Arbeitsplatz, welcher Planungssicherheit gibt
  • Themenorientierte Fortbildungen
  • Jahressonderzahlung und eine Zusatzversorgung (Betriebsrente) für Arbeitnehmer*innen
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Urlaubsanspruch von 30 Tagen/Jahr und Freistellung mit Gehalt am Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)
  • Möglichkeit eines Arbeitgeberzuschusses beim Kauf eines E-Bikes
  • Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
Besonderheiten:

Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, Menschen mit Behinderungen und Bewerber*innen mit Migrationshintergrund sind für das Amt Hohe Elbgeest selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt

Gewünschte Bewerbungsform:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 25.09.2024 im PDF-Format an bewerbungen@amt-hohe-elbgeest.de .

Die Vorstellungsgespräche sind für die Kalenderwoche 41 geplant

Nähere Informationen:

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Jäger Tel. 04104 / 990 200, für allgemeine Fragen Frau Beck Tel. 04104 / 990 109 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

www.amt-hohe-elbgeest.de