Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im verwaltungsbezogenen oder kaufmännischen Bereich (z.B. Verwaltungsfachangestellte*r, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation
- weitere Voraussetzungen:
- Organisatorische Fähigkeiten und eine struktureierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit im Team
- Sie sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit verschiedene Interessengruppen zu koordinieren
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein gehören für Sie zum Arbeitsalltag
- Sehr guter Umgang mit MS Office
- Wünschenswert wäre Berufserfahrung im öffentlichen Dienst sowie Vorkenntnisse im Bereich Arbeitsschutz
- Wir Bieten:
- Es erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team des Hauptamtes sowie ein moderner Arbeitsplatz
- Einen sicheren Arbeitsplatz, welcher Planungssicherheit gibt
- Themenorientierte Fortbildungen
- Jahressonderzahlung und eine Zusatzversorgung (Betriebsrente) für Arbeitnehmer*innen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (nach der Probezeit)
- Urlaubsanspruch von 30 Tagen/Jahr und Freistellung mit Gehalt am Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)
- Möglichkeit eines Arbeitgeberzuschusses beim Kauf eines E-Bikes
- Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Besonderheiten:
Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, Menschen mit Behinderungen und Bewerber*innen mit Migrationshintergrund sind für das Amt Hohe Elbgeest selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 29.09.2024 im PDF-Format an bewerbungen@amt-hohe-elbgeest.de
Die Vorstellungsgespräche sind für KW 41/42 2024 geplant.
- Nähere Informationen:
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Dieckert Tel. 04104 / 990 140, für allgemeine Fragen Frau Beck Tel. 04104 / 990 109 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!