Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, kaufmännische*r Angestellte*r für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Führerschein:
- Führerschein Klasse B und die Bereitschaft, ein privates Kfz fürdienstliche Zwecke zu nutzen
- weitere Voraussetzungen:
- Gemeinsam mit engagierten Kolleg*innen leben sie den Dienstleistungs- und Servicegedanken für die Bürger*innen des Amtes Hohe Elbgeest
- Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzfreude, sowie Flexibilität und die Bereitschaft zur Fortbildung
- Motiviertes eigenverantwortliches und zielführendes Arbeiten ist auch von großer Bedeutung für Sie
- Die Bereitschaft, die Öffnungszeiten und weitere Zeitfenster am Nachmittag im Rahmen der flexiblen Arbeitszeit abzudecken, wird zwingend vorausgesetzt.
- Wir Bieten:
- Es erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team des Melde- und Ordnungsamtes sowie ein moderner Arbeitsplatz
- Einen sicheren Arbeitsplatz, welcher Planungssicherheit gibt
- Themenorientierte Fortbildungen
- Jahressonderzahlung und eine Zusatzversorgung (Betriebsrente) für Arbeitnehmer*innen
- Urlaubsanspruch von 30 Tagen/Jahr und Freistellung mit Gehalt am Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)
- Möglichkeit eines Arbeitgeberzuschusses beim Kauf eines E-Bikes
- Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Besonderheiten:
Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, Menschen mit Behinderungen und Bewerber*innen mit Migrationshintergrund sind für das Amt Hohe Elbgeest selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 29.09.2024 im PDF-Format an bewerbungen@amt-hohe-elbgeest.de .
Die Vorstellungsgespräche sind für den 14.10.2024 (nachmittags) geplant.
- Nähere Informationen:
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Kelling Tel. 04104 / 990 300, für allgemeine Fragen Frau Beck Tel. 04104 / 990 109 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!