Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene gärtnerische oder handwerkliche Berufsausbildung oder durch Lebens- und Berufserfahrung erworbene gleichwertige Kenntnisse
- Sprachkenntnisse:
- Deutsch
- Führerschein:
- mind. Klasse B; Klasse BE und Klasse C Klasse T wäre wünschenswert
- weitere Voraussetzungen:
- Berufserfahrung wünschenswert
- Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Organisationsgeschick
- Körperliche Eignung für die anfallenden Tätigkeiten
- Soziale Kompetenzen im Umgang mit Menschen
- Bereitschaft zur Arbeitsleistung auch in den Abendstunden und am Wochenende
- Wir Bieten:
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und bei entsprechender Qualifikation eine Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD.
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist.
Bitte geben Sie unbedingt an, um welche Stelle Sie sich bewerben. Bewerbungen per E-Mail (personal@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
- Nähere Informationen:
Telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Herr Bürgermeister Lütje unter der Rufnummer 04101 / 542423. Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Koopmann unter der Rufnummer 04122 / 854-138.