Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltungsbezogenen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation
- weitere Voraussetzungen:
- gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie organisatorisches Geschick
- Erfahrung und sicherer Umgang mit modernen Informationstechniken, insbesondere mit MS-Office-Standardprodukten
- Bereitschaft zur Teilnahme an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen (z. B. Schulverwaltungsprogramm, Ausbildung zum/zur Ersthelfer/in)
- gute Zusammenarbeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Schüler*innen, Eltern/Personensorgeberechtigten, Schulleitungen, Lehrkräften und Kooperationspartnern
- Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Engagement, Entscheidungsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- eine zügige Einarbeitung in das Schulverwaltungsprogramm und die Kommunikationsplattform
- Besonderheiten:
Bewerbungen schwerbehinderter Personen und diesen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30.04.2025 an personal@amt-eiderkanal.de. (Bitte beachten Sie, dass Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung nicht erstattet werden können.)
Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu
- Nähere Informationen: