Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum:
- Verwaltungsfachangestellten
- Steuerfachangestellten
- Sozialversicherungsfachangestellten
- Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte
- Justizfachangestellten
- Fachkraft für Arbeitsmarktförderung
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum:
- Sprachkenntnisse:
- Deutschkenntnisse auf mindestens Niveau C 1
- weitere Voraussetzungen:
- (erste) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sind von Vorteil
- sichere EDV-Kenntnisse mit den Standardprogrammen Word, Excel, Outlook sowie die Bereitschaft weitere Anwendungen zu erlernen werden vorausgesetzt
- Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Problemsituationen, mit denen Sie konfrontiert werden können werden vorausgesetzt
Sie erfüllen nicht alle variablen Voraussetzungen, möchten sich aber schnell und systematisch in die Materie einarbeiten? Auch dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Eine Einarbeitung ist selbstverständlich und sichergestellt.
- Wir Bieten:
- Work-Life-Balance und Vereinbarkeit – Flexible und familienfreundliche Arbeitszeit, Home-Office, 30 Urlaubstage/Jahr (Heiligabend und Silvester mit bezahlter Freistellung) sowie Kinder-Notfallbetreuung
- Zuschuss zum Deutschlandticket i.H.v. 30,- €, Kooperation mit corporate benefits, Altersvorsorge (VBL) für Beschäftigte und vermögenswirksame Leistungen
- Vergütung nach EG 9a TVöD (VKA) (43.800 € bis 59.700 € p.a./Vollzeit) sowie Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung (LOB) nach TVöD
- Gestaltungsspielraum – verantwortungsvolle, sinnstiftende Aufgaben und Projekte mit viel Eigenverantwortung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement & Fitness - ergonomische Arbeitsplätze sowie verschiedene Angebote (z.B. bewegte Pause und abwechslungsreiche Betriebssportgruppen)
- Persönliche Entwicklung - maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildung
- Besonderheiten:
Chancengleichheit unabhängig vom Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung. Wir verstehen Diversität als Bereicherung! Schwerbehinderte oder diesen gleichgestellten Personen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wie geht es weiter:
Ihre Bewerbung mit dem Betreff “Soziale Hilfen - Unterkünfte“ senden Sie bitte als PDF-Datei bis 30.01.2025 vorzugsweise über den untenstehenden Link - bitte fügen Sie wichtige Dokumente wie Prüfungs- und Arbeitszeugnisse, Studienabschlüsse, ggf. vorliegende Beurteilungen oder auch Nachweise zu Schwerbehinderung/Gleichstellung etc. bei.
Postalische Bewerbungen (Kopien ohne Bewerbungsmappe, keine Rücksendung/Erstattung der Bewerbungskosten):
Stadt Ahrensburg
Der Bürgermeister
Fachdienst Personal
Manfred-Samusch-Straße 5
22926 Ahrensburg
Die Vorstellungsgespräche sind für den 12.02.2025 geplant.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens vernichten wir alle Unterlagen datenschutzkonform; siehe www.ahrensburg.de/datenschutz.
- Nähere Informationen:
Für Auskünfte stehen Ihnen der Fachdienstleiter Herr Cyrkel, Tel. 04102 77-257 oder die stellvertretene Fachdienstleitung Frau Stegmann, Tel. 04102 77-324, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!